Tag des Votums: neue Uhrzeit, neuer Ort

Eingetragen bei: Horner Bad | 0

Bürgerbeteiligung Horner Bad

An den Workshops und Befragungen zum Umbau des Horner Bades haben sich sehr viele Bremerinnen und Bremer beteiligt. Die unterschiedlichen Nutzergruppen haben dabei unterschiedlichste Wünsche und Anforderungen an den Baudumbau. Diese vielen Wünsche, Ideen und Forderungen werden am Tag des Votums gemeinsam gesichtet, ausgewertet, gewichtet und zu einem Votum der Bürgerinnen und Bürger weiterentwickelt. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen!

Auf vielfachen Wunsch hin wurde nun der Startzeitpunkt vorverlegt, damit auch Fußballfans daran teilnehmen können, die ab 15.30 Uhr das Werderspiel ansehen wollen. Der neue Termin:

Samstag, 26. September 2015 von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Andreasgemeinde, Werner-von-Siemens-Straße 55

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!